Kundenstimmen

 

 KUNDENSTIMMEN

„Die Abstimmung erfolgt super konstruktiv und kooperativ“


Ich kann die Zusammenarbeit mit Tamara sehr empfehlen. Sie schreibt nun bereits seit einigen Monaten (Seo)Blogartikel im Gesundheitsbereich für einen unserer Kunden und ich bin sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit. Das Arbeiten mit Tamara ist einfach und unkompliziert und die Abstimmung erfolgt super konstruktiv und kooperativ. Sie ist uns eine große Hilfe und ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten!

Nadine van Maanen,

Carry-on Trade Publishing GmbH

Tilman Siebert,

Der Bewegungsapparat

„Von unserer Seite aus gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung!“


Tamara kümmert sich schon seit langer Zeit erfolgreich um unsere Social-Media-Auftritte und schreibt zielgruppenspezifische Blogbeiträge für unsere Website. In den vielen Jahren der Zusammenarbeit bin ich mit ihrer Dienstleistung mehr als zufrieden. Tamara hat einen tollen Schreibstil, ist kreativ und professionell. Von unserer Seite aus gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung!

„Ihre Texte sind zielgruppenspezifisch aufbereitet“


Wir arbeiten mit Tamara bereits einige Monate als Unterstützung im Social Media Management zusammen uns sind sehr zufrieden. Ihre Texte sind zielgruppenspezifisch aufbereitet und wirklich stimmig zu lesen. Ebenso schätzen wir vor allem die professionelle, organisatorische sowie sehr verlässliche Art und Weise. Wir empfehlen Tamara ganz klar weiter.

Vanessa Gstrein,

social menu

Luciano Adami,

AR Sports

Wir können die Zusammenarbeit mit Tamara nur empfehlen


Eine bessere Unterstützung für unsere Social-Media-Kanäle hätten wir uns nicht wünschen können. Tamara verfügt über ein super Know-how, ist kreativ und erstellte so Postings, die 1:1 zu unserem Unternehmen passten. Erwähnen ist neben der sehr professionellen Arbeitsweise sicherlich auch, dass es sich Tamara auch nicht nehmen lies, selbst vor die Kamera zu stehen, damit ein authentischer und aussagekräftiger Beitrag für unsere Social-Media-Follower entstehen kann. Falls wir wieder Unterstützung in diesem Bereich brauchen, ist sie die erste, die wir kontaktieren werden. Wir können die Zusammenarbeit mit Tamara nur empfehlen.

„Mehr als zufriedenstellend“


Die gelieferten Ergebnisse von Frau Stein waren mehr als zufriedenstellend und wurden zuverlässig zum vereinbarten Termin geliefert. Gerne arbeiten wir auch in Zukunft mit Frau Stein zusammen.

Sami Demirel,

PrintPets.de

Tanja Rieger,

Fotografin

„Tamara ist meine erste Anlaufstelle“


Die Zusammenarbeit mit Tamara verlief sowohl unkompliziert als auch professionell. Sie hat sehr zuverlässig und gewissenhaft gearbeitet und war mir eine sehr große Hilfe beim Erstellen meiner Website. Sollte ich noch einmal Unterstützung brauchen, ist sie meine erste Anlaufstelle.