Deine Vorteile

 

DEINE VORTEILE

Vier Gründe, warum wir zusammen arbeiten sollten

 

„Outsourcing“ spielt bei Selbstständigen eine immer wichtigere Rolle. Denn wer alles allein machen will, dem wächst irgendwann alles über den Kopf und der Erfolg bleibt aus. Welche Vorteile es bringt, deine Content-Erstellung an mich, deine Virtuelle Assistentin, auszulagern, kannst du hier lesen:

 

MEHR ZEIT GEWINNEN


Als du deinen sicheren Job kündigtest, um in die Selbstständigkeit zu starten, hattest du sicherlich große Pläne und ganz bestimmte Vorstellungen und Träume. Du freutest dich darauf, endlich dein eigener Chef zu sein und deine Arbeitszeit frei einzuteilen, um zum Beispiel auch noch genug Zeit für deine Familie zu haben. Doch jetzt ist Zeit genau das, was dir fehlt. Denn als One-Man- bzw. One-Woman-Show kümmerst du dich um alles: Buchhaltung, Grafik, Marketing und natürlich um dein eigentliches Produkt. Doch genau das ist das Problem: Wenn du alles allein machen will, stell ich dir die Frage: Wie soll sich dein Business entwickeln, wenn du mit so vielen Aufgaben eingespannt bist? Die Devise lautet: Lagere Aufgaben, die auch andere für dich machen können aus und nutze deine Zeit so sinnvoll wie möglich.

 

Weniger Kosten

 

Für dich fallen keinerlei Nebenkosten an! Du zahlst nur die Stunden, die ich für dich arbeite und das, was wir im Vorfeld vereinbart haben - also weder gesetzliche Kranken- und Rentenversicherungsbeiträge, noch Urlaubsgeld. Und da ich bereits mein ganzes Equipment beisammen habe und von Zuhause - oder wo auch immer ich gutes WLAN habe - arbeite, fallen für dich keine Anschaffungskosten an.

Hohe Flexibilität

 

Welcher Unternehmer kennt das nicht? Gerade war noch alles ganz ruhig und plötzlich brennt die Hütte. Hier komme ich ins Spiel. Als deine Virtuelle Assistentin bin ich genau in dieser heißen Phase an deiner Seite. Wann immer und wie lange du mich auch brauchst: Wir legen kurzfristig und flexibel fest, ob es zwei Stunden oder vielleicht auch zwei Monate sein sollen. Ich orientiere mich an deinen Bedürfnissen.

Externes Know-how

 

Kein Mensch kann alles – zumindest nicht alles gleich gut. Gib deswegen Aufgaben, die dir nicht liegen oder die dir keinen Spaß machen, an mich ab. Ich persönlich habe z.B. meine Stärken im Organisieren, Planen, Texten. Was genau alles zu meinem Service zählt, kannst du unter "Meine Leistungen" nachlesen.

Des Weiteren bekommst du durch mich einen Blick von Außen. Ich werde dir als Virtuelle Assistentin sicherlich nicht in deine Geschäfte reinreden, aber mitunter ist es doch manchmal hilfreich, einen Eindruck von jemandem, der einen gewissen Abstand hat, einzuholen.

KONTAKT

 

Tamara Stein - Virtuelle Assistentin

 

0163 3790982

07154 9693313

Copyright © All Rights Reserved